quel ripetitivo movimento

Список разделов Магазин Ремешок.Ру Обсуждение ремешков из магазина Ремешок.Ру

Описание: Фотографии, описание ремешков. Обсуждаем качественные характеристики ремешков, их внешний вид, особенности.

Сообщение #1 Banning » 11.11.2019, 06:26

Ich bin in vielen Teilen der Welt auf Trails unterwegs, Nike Air Huarache Dames von Feuerland bis zu Kanadas Nordwest-Territorien, vom australischen Nike Free RN Flyknit Damen Outback bis zu den franz?sischen Alpen. Meine Liebe zum Laufen und Reisen hat mich dazu inspiriert, Run Wild Retreats + Wellness zu gründen, ein Unternehmen, das erstklassige Retreats in einigen meiner beliebtesten Trailrunning-Destinationen anbietet, insbesondere in Island.

W?hrend die isl?ndische Hauptstadt Reykjavik von Touristen aus der ganzen Welt besucht wird, k?nnen Trailrunner den Menschenmassen entkommen und auf den Trails dieser weitgehend unberührten Inselnation von der Gr??e von Kentucky zur Ruhe kommen.

Zu den besten Orten zum Laufen geh?ren Vík í Myrdal, Heimat des Schwarzsandstrandes Reynisfjara, atemberaubend sch?ne Basalt-S?ulenformationen und entzückende Papageientaucherkolonien. Von dort aus geht es landeinw?rts zum Naturschutzgebiet Tórsm?rk, wo Sie den Vulkan Eyjafjallaj?kull und den Gletscher sehen und Nike Air Max 90 Womens Zugang zu den fantastischen Laufstrecken Laugavegur und Fimmv?reuháls haben.

Ich kann das Wetter in Island mit einem Wort zusammenfassen: nass.

Wasser ist die Heimat von Europas gr??ten Wasserf?llen, Geysiren, Gletschern und geothermischen hei?en Quellen. Egal, ob es vom Boden sprudelt oder vom Himmel Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen f?llt.

Selbstverst?ndlich ist in diesem arktischen Klima die richtige Kleidung für ein gro?artiges Trailrunning-Erlebnis unerl?sslich. Das Wetter ?ndert sich st?ndig, von warmem Sonnenschein über Eisregen bis hin zu kühlem Nieselregen. Ich empfehle Ihnen, sorgf?ltig Schichten auszuw?hlen, die einen optimalen Schutz vor den Elementen bieten, ohne auf Leichtigkeit und Packbarkeit zu verzichten.

Diese Jacke w?re wahrscheinlich übertrieben für einen typischen Berglauf in Colorado, aber in Island, wo Wasser aus jedem Winkel auf Nike Air Max 270 Femme Sie f?llt, ist der Patagonia Stretch Rainshadow genau richtig. Diese Jacke bietet genau die richtige Balance zwischen Schutz vor den Elementen und leichter Packbarkeit. Diese geschmeidige, wasserdichte Jacke passt lange durch den Oberk?rper und reicht bis unter die Hüfte, um Ihren Rücken vollst?ndig zu bedecken. Um eine Adidas Stan Smith Womens sportlichere Passform zu erreichen, habe ich die Gr??e meiner normalen Damen von klein auf x verringert, was ideal für meinen 5-Fu?-, 6-Zoll-Rahmen ist.

W?hrend die meisten Regenjacken eine zerknitterte, steife oder plastische Hand haben, ist der Stretch Rainshadow aus geschmeidigem H2No?-Material gefertigt, das absolut wasser- und winddicht ist. Der Stoff ist ausreichend atmungsaktiv, um bei kühlen Temperaturen langsam zu laufen, ohne zu überhitzen. Der Stoff hat gerade genug Stretch für ungehinderte ArmschwüAdidas Nmd Mujernge. Der Stretch Rainshadow l?sst sich mit nur 8,5 Unzen (Frauen xs) einfach in der Brusttasche verstauen und in meinem Laufrucksack verstauen. Ja, diese Jacke ist teuer, aber so vielseitig, dass Sie noch lange nach Ihren Island-Abenteuern viele Einsatzm?glichkeiten finden.
Banning
С нами: 4 месяца 19 дней

Вернуться в Обсуждение ремешков из магазина Ремешок.Ру